Pack mit an und lerne!
Ausbildung zum/r Steuerfachangestellten

Ausbildung zum/r Steuerfachangestellten

Wir bilden seit vielen Jahren erfolgreich aus und suchen für das Ausbildungsjahr 2019 eine/n

Auszubildende/n zum/r Steuerfachangestellten (m/w).

Das sind wir:

In unserer Kanzlei im Herzen von Köln herrscht eine familiäre Atmosphäre, menschliches Miteinander und ein modernes Arbeitsumfeld. Wir legen Wert auf einen guten Umgangston und ein Team, das sich noch so nennen darf.

Worüber wir uns bei dir freuen:

Du bist neugierig, bringst Eigeninitiative mit und willst bei uns viel Neues lernen? Bei uns hast du die Möglichkeit, von Anfang an unterschiedliche Aufgaben eines Fachangestellten selbstständig und mit der Hilfe unserer Mitarbeiter kennenzulernen. Beteilige dich aktiv an der täglichen Arbeit, trete Herausforderungen gegenüber und finde Lösungen. Solltest du einmal Schwierigkeiten bekommen, kannst du dich auf die Erfahrung deiner Kollegen verlassen, die alle hier ausgebildet wurden und dir zur Seite stehen.

Worauf wartest du? Wir möchten dich kennenlernen!

Schick deine Bewerbung einfach am besten per E-Mail an:

Christian Hillringhaus

Christian Hillringhaus
Wirtschaftsprüfer
Steuerberater

info@hillringhaus-stb.de

Passt der Job zu dir?

Mache hier den Test, ob der Beruf Steuerfachangestellte/r dein Ding ist. Schick uns das Ergebnis doch einfach mit.

Hillringhaus PartG mbB
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Steuerberatungsgesellschaft
Lungengasse 48-50
50676 Köln

Telefon: +49 221 9215290
Telefax: +49 221 92152915
info@hillringhaus-stb.de